Gibt es eine Community rund um Fräsmaschinen?

George Knoche

"Natürlich", das ist es, was man über Fräsmaschinen sagen kann, ich bin sicher, dass der erste Schritt in einer erfolgreichen Fräsmaschine darin besteht, einen Fräsmaschinenhersteller zu finden, ein Verfahren, in dem ich viele Jahre verbracht habe, das aber zu Beginn ziemlich schwierig war, heute gibt es viele Fräsmaschinenhersteller, von denen sich einige sogar kennen, so dass Fräsmaschinengruppen (oft Fräsgruppen genannt) mit Freunden gebildet werden können. Sehen Sie im Übrigen einen Heimwerker Fräsmaschine Testbericht an.

"Ich habe in der Vergangenheit mehrere Artikel über Fräsmaschinen geschrieben, von denen einer damit zu tun hat, was es bedeutet, ein "produktiver Fräser" zu sein, und ein anderer spricht davon, dass eine spezielle Art von Fräsmaschine - eine Fräse - benötigt wird, um auch kleine Fräsen bewältigen zu können. Damit ist es wohl stärker als Holz Fräsmaschine.

"Nein, ich weiß nicht, ob es eine Gemeinschaft gibt", ich habe Fräsmaschinen nicht einmal als Hobby betrachtet, ich kaufe sie seit ich 14 Jahre alt war, als ich eine Maschine haben musste, dann interessierte ich mich für den Maschinenbau, ich musste Montagetechniken lernen, aber das Hobby brachte mich dem, was ich in einer Maschine machen wollte, nicht näher.. Wie werden Fräsmaschinen hergestellt? .. Ebenso ist Fräsmaschinen einen Versuch wert. Als jemand, der gerne denkt, wollte ich oft eine neue Sprache lernen, eine neue Fertigkeit lernen, aber ich habe nie daran gedacht, eine Maschine zu bauen.

"Ja, aber meistens nur Leute, die wissen, wovon sie reden", könnte man in einem Blog über Maschine und Fräsen finden und fragen: "Was braucht man, um eine Fräsmaschine zu starten?" Sie wissen normalerweise nicht viel darüber, ich arbeite seit 30 Jahren mit Fräsmaschinen und ich habe viele Erfahrungen gemacht, wie Menschen ohne Fräserfahrung oft scheitern, ich habe auch viel Erfahrung mit Leuten, die mit dem Fräsen angefangen haben und die nicht fertig waren.