Über mich

George Knoche

Hier auf der About Me Page zeige ich dir mehr über mein Leben. Ich heiße George.

Als ich diesen Blog 2010 startete, gab es keine Fräsen in Deutschland und die meisten Fräsmaschinen in Europa waren in Amerika oder Japan, jetzt sind die meisten in Europa und die besten (z.B. in Großbritannien, Schweden, Dänemark) haben viele Funktionen, die zum Fräsen benötigt werden, es ist schwierig, eine ergonomisch ansprechende Fräse zu konstruieren, da man zwischen verschiedenen Typen wählen muss.

Wenn Sie mich etwas über eine Werkzeugmaschine fragen, gebe ich Ihnen in der Regel eine Geschichte, eine Rezension oder Bilder davon, also besuchen Sie mich doch einfach mal, es gibt viel zu sehen, und ich bin auch ein Fan der klassischen Sci-Fi-Filme wie "Blade Runner", "The Terminator", "The Fifth Element" und "2001: A Space Odyssey", aber auch "The Empire Strikes".

Mein Vater sagte mir immer, dass er kein guter Müller sein würde, aber er würde mich zu einem guten machen. Mein Vater ist jetzt 83 und ist immer noch ein Müller. Meine Eltern kauften mir jedes Mal, wenn ich aufwuchs, eine brandneue, altmodische Fräsmaschine, und mein Vater war auch ein guter Müller, ich habe immer noch mein Originalmodell, ich weiß nicht, ob es noch funktioniert oder nicht. In meinem ganzen Leben habe ich nur eine neue, altmodische Fräsmaschine gekauft.

Mein Leben

Das Problem ist, dass niemand sie wirklich lernen will, weil es keine schwierige Aufgabe ist, denn das Problem ist, dass ich mich gelangweilt habe, als ich anfing zu lernen, und ich wissen wollte, wie es geht.... Der Grund, warum ich mit dem Fräsen von Maschinen angefangen habe, ist, dass ich mich gelangweilt habe.... Tatsächlich ist es so ziemlich unmöglich, einen langweiligen Job in Deutschland zu finden.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich eine Maschinenfabrik betreibe, und ich interessiere mich für Fräsmaschinen, habe viel Erfahrung in der digitalen Fertigung, bin in Hamburg geboren und Anfang der 80er Jahre in die USA gezogen. 1987 habe ich angefangen, digitale Fertigungssysteme und digitale Fertigungssysteme zu erlernen und lerne die ganze Zeit seitdem. nach einem einjährigen Studium des Faches arbeite ich nun als Digitalfertigungsleiter bei einem Unternehmen, das sich auf Fräsmaschinen wie Dremel, E-Hex, M8, M5 und CNC-Maschinen spezialisiert hat.

Schau dich doch mal hier auf meiner Webseite um.

George